Aktuelles

Infoveranstaltung 16.03.2019

Wir haben uns gestern sehr über die umfangreiche Teilnahme zu unserer Infoveranstaltung „Rund um die Taube“ gefreut! Es gab so viele Interessierte, dass wir sogar mehr Personen zugesagt hatten als eigentlich geplant und zudem noch eine Warteliste hatten. Wir freuen uns, dass wir einige Mitglieder und neue Helfer gewinnen konnten und viele Kontakte knüpfen durften. Vielen Dank dafür!

Vielen lieben Dank auch nochmal an Dr. Kathrin Roiner-Frenzel und Dagmar Diehl vom Tierheim Mainz und Biologin Alexandra Weyrather für die tollen Fachvorträge und die Unterstützung!

Ein Dankeschön geht natürlich auch an die Firma in.power GmbH, die uns ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat!

Hier seht ihr ein paar Impressionen von gestern. Highlight war wahrscheinlich für die meisten die „Live-Fütterung“ mit Bechermethode.

Kontakt

Stadttaubenhilfe Mainz e.V.

Postfach 230120

55052 Mainz

 

Notruf: 01631783414

info@stadttaubenhilfe-mainz.de